top of page

Live-Bericht Teil 1 oder die Antwort auf die Frage: Wie funktioniert das denn jetzt genau?

Nachdem es sicherlich viele unter Euch interessiert, wie es eigentlich so aussieht wenn eine Box ankommt und wie sich das kochen so gestaltet, haben uns netterweise Kunden, die im Dezember eine Box bestellt hatten, Videos zukommen lassen. Natürlich auch mit der Erlaubnis, diese

mit Euch zu teilen.

Wir hoffen, Eurer Neugier ab Hilfe und vielleicht auch die ein oder anderen Bedenken damit zerstreut zu haben.


Und wir möchten uns nochmal ganz herzlich für das tolle Feedback und die Videos bedanken. Es sei gesagt, das war die zweite Bestellung, die damals das Haus verließ. Seitdem hat sich unsere Box natürlich weiterentwickelt. Wir sind über Feedbacks immer erfreut, so können wir unsere Boxen für Euch noch besser gestalten und weiter entwickeln.


Viel Spaß beim Anschauen!





25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page